Verteidigung der Grundrechte der Muslime​

In der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland sind bereits zahlreiche Gesetze und Verordnungen erlassen worden, die die Muslime hierzulande diskriminieren und in ihren Grundrechten beschneiden.

Sei es das Kopftuchverbot für Lehrerinnen in einigen Bundesländern, das Verbot der Verschleierung im Straßenverkehr oder ein spezieller Einbürgerungstest nur für Muslime. Und wir können uns sicher sein, dass noch zahlreiche weitere Ungerechtigkeiten folgen werden. Doch nicht mit uns! Wir werden nicht tatenlos zusehen, wie den Muslimen nach und nach ihre Grundrechte entzogen werden, sondern gehen mit allen uns zur Verfügung stehenden juristischen Mitteln dagegen vor und ziehen notfalls bis vor das Bundesverfassungsgericht oder den Europäischen Gerichtshof.