Your address will show here +12 34 56 78
HINWEIS: Bei einigen Mobilgeräten, insbesondere unter iOS-Betriebssystemen kann es leider zu fehlerhaften Anzeigen kommen. Solltet Ihr davon betroffen sein

{{arrCaseCollection['Product Name']}}


%

{{arrCaseCollection.CollectedAmount | currency: '€'}} von {{arrCaseCollection.TargetAmount | currency: '€'}} gesammelt

Rettet die Moscheen
Viele Moscheen sind durch Corona in eine verzweifelte Lage geraten.
Bisher lebten sie von den Spenden, die sie nach dem Freitagsgebet oder im Ramadan sammeln konnten. Beides geht erst einmal nicht mehr.
Die Föderale Islamische Union hat deswegen einen Hilfsfond eingerichtet zur Rettung der Moscheen in Deutschland.
Leiste deinen Beitrag und teile diesen Aufruf überall!
Möge Allah dich belohnen.

بِسْمِ اللهِ الْرَّحمَنِ الْرَّحِيمِ
لَنْ تَنَالُوا الْبرَّ حَتّٰى تُنْفِقُوا ممَّا تحبوُنَ وَمَا تُنْفِقُوا مِنْ شَيْءٍ فَاِنَّ اللّٰهَ بِهِ عَلِيمٌ

Bismillahirrahmanirrahim
[Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen]
“Ihr werdet Rechtschaffenheit und Frömmigkeit nicht erreichen, bis dass ihr von dem, das ihr liebt, (auf dem Wege Allahs) spendet. Und was ihr auch spendet (auf Seinem Wege), Allah wird es wissen.” 
[Surah Al-Imran Vers 92]

Allahs Gesandterﷺ hat gesagt: “Allah der Erhabene, sprach: ‘Spendet, Kinder Adams, dann will ich euch spenden’.” (Abu Huraira; Buchari, Muslim) 
Jemand fragte: “Allahs Gesandter, welche (Art von) Spende wird mehr belohnt?” Er antwortet: “Daß du Spenden gibst, wenn du gesund und knapp (in bezug auf deinen Unterhalt) bist, die Armut fürchtest und auf Reichtum hoffst. Warte damit nicht, bis du den Tod nahen fühlst und du dann sagst: “Dies ist für den und das für den”, wo es dann schon (fast) einem anderen gehört.” (Abu Huraira; Buchari, Muslim) 

Möge Allah subhana wa Ta´ala euch für eure Spende reichlich belohnen.