PORTFOLIO
SEARCH
SHOP
  • Your Cart Is Empty!
Your address will show here +12 34 56 78
Lern uns kennen

Unsere Geschichte


Im Jahr 2004 erließ Baden-Württemberg als erstes deutsches Bundesland ein Kopftuchverbot für Lehrerinnen. Es dauerte nicht lange, bis nach und nach viele weitere Bundesländer diesem Beispiel folgten und ebenfalls ein solches Verbot verabschiedeten.

Im Jahr 2006 wurde – ebenfalls vom Land Baden-Württemberg – ein Gesinnungstest für Muslime eingeführt, den sie vor dem Erlangen der deutschen Staatsbürgerschaft ablegen und bestehen mussten. 

2009 wurde ein recht junger Bruder der Schule verwiesen, weil er in der Schule ein tägliches Gebet verrichtete, zu dem die Muslime fünfmal am Tag zu festgeschriebenen Zeiten verpflichtet sind.

Muslimischer Verband

Es gibt bis heute keinen einzigen muslimischen Verband, der sich aktiv für die Rechte der Muslime hierzulande einsetzt und zumindest versucht, gegen diese Grundrechtsverletzungen vorzugehen. - Das wollen wir ändern!

20 Jahre Plan

Wir haben fast zwei Jahre intensive Planung und Vorbereitung in die Föderale Islamische Union gesteckt und diese im November 2017 offiziell gegründet. Wir haben ein Konzept erarbeitet sowie einen langfristigen Plan für die nächsten zwanzig Jahre.

???

???

Image Film


Video Text beschreibung

FIU Meilensteine

We take pride in delivering Intelligent designs and engaging 
experiences for clients all over the world.



2017

Gründung

Art Direction Digital, UI & UX Design Brand Identity

2012

Product Design

Art Direction Digital, UI & UX Design Brand Identity

2013

Ui Design

Art Direction Digital, UI & UX Design Brand Identity

2014

Developement

Art Direction Digital, UI & UX Design Brand Identity